From: Mattheus Happe <mhappe@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Hardwaresuche
Date: Sun, 25 Mar 2007 15:56:05
1 Hi,
2 also native Unter Linux laufen die Intel Centrino Wlan Adapter, die es aber soweit ich weiß nur als minipc gibt. Es gibt aber noch einen RT2500 Chipsatz und hat die Atheros Chips welche durch madwifi sehr gut unterstützt werden, habe sowohl eine rt2500 als auch eine atheros hier noch nach auflösung meiner desktop rechner liegen. Eine Centrino Karte habe ich hier im Laptop welche auch rechtz gut läuft.
3 Gruss,
4
5 Mattheus
6