From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] hardened-dev-sources
Date: Tue, 23 Nov 2004 15:30:23
1 Hi,
2
3 ich habe den neuen 2.6 kernel installiert. Jetzt habe ich eine Frage dazu,
4 wenn ich mal eben schnell ein paar Modifizierungen ausprobieren will kaut er
5 beim make alles neu durch ist das ein scherz? Auf dem alten 2.4 konnte man
6 mit make clean ja bereits übersetzte Daten entfernen, aber bei dem 2.6er
7 wird anscheinend immer alles neu kompiliert. Wie kann ich das umgehen?
8
9 Ich habe auch Probleme beim laden vom Netzwerkkartenmodul, PAX meldet immer
10 fehler bzw. unterbindet das dies modul automatisch geladen wird. Wie kann
11 ich PAX deaktivieren? Was noch kurrios ist warum werden iptable module
12 übersetzt? Ich habe gar ncih ausgewählt?!
13
14 Mit freundlichen Grüßen
15 Daniel