From: Michael Barnett <mba@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Probleme mit cups und Drucker-Treibern
Date: Fri, 12 Aug 2005 11:39:13
1 Hi,
2
3 ich habe einen Drucker Brother HL-1250 für den gab es auch nicht wirklich was.
4 Als ich dann bei der CUPS-Konfiguration den HP LaserJet ausgewählt habe,
5 konnte ich auf dem Drucker ganz normal drucken und habe auch keine Probleme,
6 auch wenn ich eigentlich den falschen Treiber nutze.
7 Bei unserem anderen Brother MFC 9880 funktioniert es auch. Also versuch doch
8 einfach mal Dein Glück.
9
10 Bye Micha