From: Stan Novogroudski <dj-steam@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] SATA2 Hadrware /Erfahrungen
Date: Thu, 11 May 2006 11:12:23
1 Vielen Dank für dieAntwort, aber
2
3 tuxhardware.de ist ein on-line-shop
4 Das Portal hat absolut andere Ziele, nämlich etwas zu verkaufen und
5 nicht nützliche Information zu Verfügung zu stellen.
6
7 linuxhardware.de führt keine SATA2-controller.
8
9 Kann sein, dass ich mich nicht richtig ausgedruckt habe. Ich wollte
10 wissen, ob jemand hier einen SATA2-controller betreibt, falls ja -
11 welchen. Persöhnliche Erfahrungen und persöhnliche Meinungen zu der
12 Tema. Ob SATA2-controller "produktionfähig" sind.
13
14 Gruss. Stan
15 Zeitschel, Philipp schrieb:
16 > Also zwecks unterstützter hardware:
17 > www.tuxhardware.de
18 > www.linuxhardware.de
19 >
20 > -----Original Message-----
21 > From: Stan Novogroudski [mailto:dj-steam@×××××.de]
22 > Sent: Donnerstag, 11. Mai 2006 11:31
23 > To: gentoo-user-de@l.g.o
24 > Subject: [gentoo-user-de] SATA2 Hadrware /Erfahrungen
25 >
26 > Hallo Liste.
27 >
28 > kann sein, dass die Tema schon hier behandelt wurde.
29 > Ich möchte Euch über euere Erfahrungen mit SATA2-controllern und
30 > Festplatten. Meine Kentniss in dem Bereich ist sehr veraltet.
31 > Was mich interessiert ist:
32 >
33 > Was ist der am besten unterstützte SATA2-controller? Empfellungen. . .
34 > Wie sieht es mit der hotplugfähigkeit?
35 > Wurde jemand empfellen/abraten SATA2 in der Produktion zu betreiben?
36 >
37 > Danke im Voraus.
38 >
39 > MfG