From: Reinhard Tchorz <tchorz@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] X Systemlast
Date: Mon, 14 Mar 2011 07:54:34
1 Am 14.03.2011 01:55, schrieb Andreas Dau:
5 dies könnte vielleicht am Schatten liegen.
6 Das Oxygen-Theme zeichnet diesen ja selbst. Kann man aber
7 mit "Fensterdekoration einrichten" abschalten.
8
9 MfG
10 Reinhard
11
12 > [Hohe Systemlast]
13 >
14 > Sodele, durch Zufall (Serendipity) hab ich was gefunden, was scheinbar wirklich(!) extrem geholfen hat:
15 >
16 > Statt Oxygen ein anderes Theme nehmen.
17 >
18 > Nur am Rande würde mich jetzt noch interessieren: liegt das an Oxygen, oder hab ich in meiner Konfiguration etwas, das Oxygen so nervig macht?
19 >
20 > Viele Grüße,
21 > Andreas Dau