From: "Holger Dörschel" <newsgroups@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Seltsames Verhalten nach Update auf KDE 3.3.0
Date: Sun, 22 Aug 2004 09:17:37
1 Sasa Andjelkovic wrote:
2
3 >> Nur leider fehlt jetzt beim Booten/Herunterfahren im Bootsplash der
4 >> Progress-Bar.
5 >
6 > Hm sollte aber nicht am KDE Update liegen.
7
8 Hallo, ja das stimmt. Ich habe ersteinmal mein Backup eingespielt. Ich habe
9 dann KDE 3.2.3 entfernt. Um KDE 3.3.0 installieren zu können musste Update
10 von gpgme eingespielt werden. Das waren 21 Pakete. Ich habe dann ein Rebbot
11 gemacht und ab da fehlt der Progress-Bar und der Hinweis "Booting the
12 system... Press F2 for verbose mode".
16 Ich habe dann heute nochmals KDE 3.3.0 installiert. Jetzt lief alles ohne
17 Probleme! Allerdings fehlt doch kde-i18n-3.3.0.
22 Mit freundlichen Grüßen
23 Holger Dörschel