From: Christian Bricart <christian@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Stammtisch kommenden Do, 10.4.08, 19h
Date: Thu, 03 Apr 2008 19:37:51
1 Jens Krahe wrote:
2 > Am Donnerstag, 3. April 2008 schrieb Marc:
3 >> Kommen welche aus dem Bereich Dusseldorf / Köln? Ich würde gerne
4 >> einmal so etwas hier finden :-)
5 >
6 > Ich komme aus dem Raum Aachen und komme dank Semesterticket auch günstig nach
7 > Köln und Düsseldorf. Wenn es zeitlich passt, würde ich auch den Weg mal in
8 > Kauf nehmen, für ein Gentoo-Treffen.
9 >
10 > Noch mehr aus Aachen und Umgebung hier? :)
11
12 Klar - Aachen City :-)
13 Und jeden Mittwoch beim Stammtisch der ALUG.. ;-)
14 .. ist das nicht schon Stammtisch genug in AC? *g*
15 Wir sind dort auch nicht "distibutions-elitär" :-)
16
17 Christian
21 gentoo-user-de@l.g.o mailing list