From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] xpdf Anzeige
Date: Wed, 02 Jul 2008 06:00:16
1 Gruß,
2
3 früher konnte mein xpdf die Seiten auf http://www.unicode.org/charts/
4 problemlos darstellen, z.B. http://www.unicode.org/charts/PDF/U0080.pdf
5
6 Jetzt nicht mehr. Die erste Seite ist vollständig weiß, der Rest ist
7 verstümmelt. Drucke ich diese Seite aus xpdf heraus in eine Datei, etwa
8 U0080.ps, so wird diese fehlerlos mit gv angezeigt.
9
10 Intern scheint daher alles in Ordnung zu sein, es geht nur um die
11 Anzeige auf dem Bildschirm.
12
13 Notgedrungen habe ich daher acroread installiert, bei dem keinerlei
14 Probleme auftreten. Abgesehen davon, dass ich lieber xpdf hätte. *g*
15
16 Andere PDF-Dateien, die auf meinem Rechner lokal vorliegen, zeigt mein
17 xpdf problemlos an. Hm. Was sagt euer xpdf zu der oben angegebene Datei?
18
19 hafi@e675 ~ $ xpdf -v
20 xpdf version 3.02
21