From: Hans-Werner Hilse <hilse@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: Quoting (was: CD-Labels erstellen?)
Date: Sat, 27 Aug 2005 15:27:09
1 Hi,
2
3 On Fri, 26 Aug 2005, Sebastian Beßler wrote:
4
5 >> BS> Ich brenne mir für's Auto gerade ein paar Audio-CDs und möchte
6 >> BS> eigentlich für diese ein entsprechendes Inlay - mit den Titeln halt -
7 >> BS> drucken.
8 >
9 > Sag mal, muß es sein das du mit diesen seltsamen Quoting-Zeichen
10 > hantierst? Das macht nur das vernünftige Arbeiten mit Quotes
11 > kompliziert, da es unnötigerweise die Ebenen zerstört.
12
13 Ähm, Einspruch, Euer Ehren. Damals (TM), im Fido-Net, hat fast jeder so
14 gequotet (ich meine, das war default im guten alten CrossPoint). Da gab's
15 auch kaum Top-Postings und lange Diskussionen mit tatsächlich sinnvoll
16 zusammengestellten Zitaten. Und da sind die Initialen durchaus sehr
17 nützlich gewesen. Das zeigt sich besonders deutlich allerdings erst, wenn
18 auf mehrere Quotingebenen Bezug genommen wird.
19
20 Und mein Pine macht auch wirklich keine Probleme damit. Also Abneigungen
21 gegen Top-Poster und HTML-Mails teile ich, aber ein "seltsames
22 Quoting-Zeichen" -- herrjeh, da gibt's weiß Gott schlimmeres. Z.b. an eine
23 Off-Topic-Mail an eine Mailingliste nicht "OT" in den Betreff aufzunehmen
24 -- wenn man sie denn überhaupt an die Liste schicken sollte. Übrigens hat
25 dein Mailer die Quoting-Ebenen zerstört - nicht der Schreiber der
26 "seltsamen" Quoting-Zeichen.
27
28 Na, dann mal los mit dem nächsten Quoting-Flamewar. Endlich mal einer über
29 das "richtige" Quoting-Zeichen ;-)
30
31 -hwh