From: Marc <marc@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Leicht OT: Portal
Date: Wed, 09 Apr 2008 06:42:36
1 Guten Morgen,
2
3 bei den vielen Angeboten im Internet bin ich stets auf der Suche nach
4 neuen Ideen. Mein letztes Hirngespinst richtet sich an die Gentoo-Gemeinde.
5
6 Nur was benötigt ein Hilfesuchender?
7
8 Meine Idee war eine kleine Community mit diversen Features (Forum,
9 PM's). Man soll bei den Artikeln direkten Bezug nehmen können auf Bugs
10 im Bugzilla (http://bugs.gentoo.org/) und Paketen im Portage-Tree. So
11 werden Diskussionen über bestimmte Versionen diverser Pakete schneller
12 gefunden und übersichtlicher gestaltet.
13
14 Da der Aufwand recht hoch ist so eine Plattform zu erstellen, und vor
15 allem nicht günstig, wollte ich...
16 A: das Interesse hier in der Liste abhorchen.
17 B: fragen ob euch bisher etwas gefehlt hat bei den bestehenden Angeboten
18 im Web.
19 C: fragen ob ihr Ideen habt, welche so ein Angebot interessanter gestalten.
20
21 Ich würde mich freuen ein paar Anregungen, vor allem natürlich auch
22 Kritiken, zu bekommen.
23
24 Viele Grüße
25 Marc