From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] alte Programmversion installieren
Date: Thu, 25 Mar 2010 14:21:02
1 Am Donnerstag 25 März 2010 12:02:50 schrieb Stefan Nowy:
2 > Das eigentliche Problem: im portage-tree ist nur noch Version 0.47 von
3 > inkscape vorhanden ist, welche ein "feature" hat, das für mich aber ein
4 > "bug" ist, sprich ich brauche unbedingt Version 0.46!
5 [...]
6 > Was macht man in so einer Situation am Besten?
7
8 Sachdienliche Hinweise wurden ja schon gegeben, daher noch die obligatorische
9 Anmerkung:
10 Bugreports schreiben.
11
12 Und zwar an Gentoo, dass die alte Version ein Feature hat, das die neue nicht
13 mehr hat und diese deshalb in portage verbleiben sollte und an Inkscape, dass
14 die da eine Funktion so umgestellt haben, dass du das alte Verhalten mit der
15 neuen Version nicht mehr so reproduzieren kannst.
16
17 Gruß, Bernd
20 Menschen, die wissen, wie dumm sie sind,
21 sollte man zu den Klugen zählen