From: Jan Kohnert <jan.kohnert@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Beschreibung der CPU states
Date: Sun, 03 Oct 2004 21:25:46
1 Vielleicht bin ich ja betriebsblind beim googlen aber ich finde keine
2 Beschreibung zu den CPU states wa (wait) hi (high???) und si (???).
3 Zu user, system und idle gibts nette Sachen aber was ist mit den anderen?
4
5 Hintergrund: Ich habe manchmal relativ hohe wait Werte und würde gern wissen,
6 warum; nur wenn ich nicht mal weiß, was es genau heißt (auf was wird denn
7 gewartet???), kann ich mir keinen Reim drauf machen.
8
9 Hat jemand einen Tip/Link für mich oder wenigsten erfolgreiche Google
10 Stichwörter?
11
12 Danke!
13
14 MfG Jan
17 Caution, new Key!!!
18
19 OpenPGP public key erhältlich:
20 http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc
21
22 Key-Fingerprint:
23 0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A