From: Thorsten Schacht <thorstens@××××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] text von firefox in xterm (nano) kopieren
Date: Thu, 18 Aug 2005 14:39:50
1 Also bei mir klappt das mit dem Kopieren per rechtsklick. Nutze auch nano (durch gentoo kennengelernt) und bin richtig zufrieden. Copy/Paste geht doch via Markieren und Rechtsklick.
2
3 Funktioniert bei dir das RechtsklickKopieren in der bash bzw. in anderen Programmen (beim mc läufts nicht)?
4
5 Thorsten
6
7 -----Original Message-----
8 From: Florian Wallburg [mailto:florian.wallburg@×××.de]
9 Sent: Donnerstag, 18. August 2005 16:02
10 To: gentoo-user-de@l.g.o
11 Subject: [gentoo-user-de] text von firefox in xterm (nano) kopieren
12
13 ich weiss nicht wie ich einen text aus dem firefox in nano reinkopieren
14 kann. rechtsklick und mausradklick funktionieren nicht. brauche hilfe.
15 zudem suche ich einen einfachen grafischen texteditor mit copy und paste
16 funktion und suchen und ersetzen. danke.