From: Martin Holzhauer <martin.holzhauer@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Linux Support Aktion
Date: Fri, 23 Jul 2004 11:13:41
1 So mache mache mal ein wenig Werbung:
2
3 - - - - - - - - - - - - - - - -
4
5 Hallo alle,
6
7 vom www.Linuxhotel.de aus möchten wir ein A2-formatiges Poster
8 herausbringen, das sich gegen die Behauptung richtet "Für Linux gibt
9 es ja keinen Support!".
10
11 Grober Entwurf (es wird noch besser gestaltet!) siehe
12
13 http://www.linuxhotel.de/postersupport.pdf
14
15 Dazu benötigen wir (deutschlandweit) nun 218 Anbieter, die in
16 irgendeiner Form Support für Linux anbieten. Bitte sendet uns an
17 r.wiesemann@×××××××××××××××.de jeweils:
18
19 a) Eine Grafikdatei mit einer Unterschrift
20 b) Die URL einer Webseite, auf der Euer Angebot dokumentiert ist
21 c) Eine ganz kurze Darstellung Eurer Leistung (40 Anschläge)
22
23 Beispiele auf der o.g. Entwurfsdatei. Ziel ist, ein Meer von
24 Unterschriften im A2-Format zu drucken, die die Aussage "Zu Linux
25 gibt es optimalen Support" unterstützen.
26
27 Bitte mitmachen! Die Kosten der Aktion tragen wir vom Linuxhotel aus
28 (und machen natürlich auch Werbung für unsere Kurse, denn da
29 brauchen wir noch Teilnehmer, die all unsere Aktionen ja letztlich
30 finanzieren).
31
32 Die Poster sollen anschließend breit verteilt werden. Wer Interesse
33 hat, ebenfalls einige Poster zu verteilen, bitte zusammen mit den
34 o.g.
35 Infos für den Eintrag auch gleich die Zahl der gewünschten Poster
36 angeben,ich melde mich, sobald ich mehr sagen kann.
37
38 Viele Grüße
39 Reinhard Wiesemann
40
41 P.S.: Ich wäre allen dankbar, wenn sie diese Mail weiterleiten an
42 andere Foren, oder auch an Personen oder die Firma, mit der sie gute
43 Support-Erfahrungen gemacht haben. Wir brauchen möglichst schnell
44 218 Unterschriften, URLs und Kurzbeschreibungen.