From: Wolfgang Liebich <wolfgang.liebich@×××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Wie VERWENDET man eine mit "crossdev" gebaute Crosscompiler-Toolchain für target mingw?
Date: Fri, 14 Dec 2007 09:06:14
1 Hi,
2 Ich habe auf meinem GENTOO-PC via crossdev einen Crosscompiler ( +
3 Binutils) für das Target Mingw32 gebaut (die alten "xmingw"-Packages
4 sind ja abgeschafft. Was mir nicht ganz klar ist:
5 - Wie verwendet man jetzt diese X-Compiler, um eigene PRogramme für
6 Windows zu übersetzen? Ich betreue ein C++-Projekt, das unter Solaris
7 und Windows laufen soll - es ist definitiv kein ebuild dafür vorhanden,
8 und es wird auch nie einen geben. Muß ich da quasi "per hand" die
9 PATH-Variable umbauen (und ggf. CC, CXX umsetzen)?
10 Inquiring Mind wants to know..
11 - Wolfgang