From: "Robert Steinhäußer" <robert@×××××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Noch mal alles neu
Date: Fri, 03 Dec 2004 18:55:39
1 > > > Apache2 ging problemlos über die Bühne, php5 will ca. (weiß nicht mehr)
2 > > > 45 programme neu kompilieren.
3 > >
4 > > Für apache brauchst du mod_php, das ist dir bewusst?
5 >
6 > Falsch, umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich jedenfalls konnte problemlos
7 > Apache ohne mod_php installieren, danach mod_php mergen und habe nun einen
8 > Webserver, der auch php kann.
9
10 Sorry, war wohl ungenau...
11
12 Für apache brauchst du mod_php, und nicht php, das ist dir bewusst?
13
14 Dass mod_php (bei mir zumindest) als Dependency php hat, ist ein anderes
15 Thema. Mit dem Paket php alleine geht jedenfalls kein PHP auf dem Webserver.
16
17 73, Robert