From: Erik Geiger <Erik.geiger@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: 500 GB Festplatte in einem Rechner, der nur 130 GB erkennt
Date: Sun, 01 Feb 2009 15:49:10
1 Nur zur Info, es war dann doch die Platte kaputt. Ein dd if=/dev/urandom
2 of=/die/Platte im neuen Rechner brachte schon nach 560 MB (reproduzierbar)
3 einen I/O-Fehler
4 Also doch keine doppelt beschriebenen Blöcke, sondern doch nur ein physischer
5 HW-Defekt ;-/
6
7 Naja, jetzt gab es einen neuen Rechner _und_ eine neue Platte ;-/
8
9 Erik, der jetzt sein Backup wieder einspielt :)
10