From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kernelfehler
Date: Mon, 28 May 2007 19:58:53
2 da ich auch mit dem Nachgebautem Kernel Probleme hatte, habe ich mich eines
3 älteren Kernels besonnen welcher noch vorhanden war inklusive eines .config
4 files. Der Damit gebaute Kernel tut jetzt seine arbeit und sound geht auch
5 wieder. Da ich die config direkt übernommen habe, sind noch ein paar Dinge zu
6 verbessern, aber erst mal gehts und gelernt habe ich auch einiges.
7 Wie funktioniert eigentlich oldconfig ich nehme an das wäre für mein Vorgehen
8 richtiger gewesen.
9 Beim umschalten der Benutzer via neue "Benutzer Wechseln" "Neue Sitzung
10 starten" kann ich nicht mehr auf die erste Sitzung zurückschalten der
11 Bildschirm bleibt schwarz.
12
13 Gruß
14 Sebastian