From: "Björn Lübke" <blue@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] gentoo-de
Date: Wed, 08 Dec 2004 10:11:46
3 schon wieder hab ich eine, für euch sicherlich banale, Frage.
4 Seit dem ich gentoo benutze versuche ich immer wieder mal gentoo-de zu
5 syncen.
6 Da ich immer wieder mal Schwirigkeiten (Timeout) hatte einige Webseiten
7 zu erreichen, vermutete ich noch, dass es an T-Online liegt. Aber irgend
8 wann funktionierten die immer wieder (wo dann andere nicht erreich bar
9 sind).
10 Aber immer wieder bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich 'gensync
11 gentoo-de' aufrufe:
12
13 Syncing 'gentoo-de' into '/usr/local/ebuilds'
14 rsync: failed to connect to gentoo.de: Connection timed out
15 rsync error: error in socket IO (code 10) at clientserver.c(88)
16
17 Ich befürchte jetzt, dass der Fehler auf meiner Seite liegt.
20 Björn