From: Sascha Mannheims <mlist@×××××××××.org>
To: LugFrankfurt@××××××××××××.de, lug-untermain@×××××.de, luggg@×××××××××××.de, darmstadt@×××××××××××××××××××.de, lugcamp2007@××××××××.ch, gentoo-user-de@l.g.o
Cc: didischuster@×××.de
Subject: [gentoo-user-de] OT: [Fwd: [DaLUG] [OT] Vorratsdatenspeicherung]
Date: Wed, 28 Mar 2007 09:14:36
1 Von der DaLUG Mailingliste zur Kenntnisnahme ;)
2
3 -------- Original-Nachricht --------
4 Betreff: [DaLUG] [OT] Vorratsdatenspeicherung
5 Datum: Tue, 27 Mar 2007 00:18:47 +0200
6 Von: Dieter Schuster <didischuster@×××.de>
7 Antwort an: dalug@×××××××××××××××××××××××.de
8 An: dalug@×××××××××××××××××××××××.de
12 wir sprachen beim letzten Stammtisch auch über die
13 Vorratsdatenspeicherung, und ich wollte hier über die Liste auf die
14 Möglichkeit der Teilnahme an der Sammelklage/Verfassungsbeschwerde
15 hinweisen:
16 http://www.vorratsdatenspeicherung.de/?/content/view/51/70/.
17
18 Wir sehen aus auf der Demo am 14. April 2006.
19
20 Grüße,
21
22 Nachtrag: (Aus einer Persönlichen Mail von Dieter an mich)
23 In diesem Zusammenhang ist auch noch folgender Verweis interessant:
24 http://stop1984.com/old_cms/index.php?text=entry.txt&entry=20070325-06
25 Nachtrag ENDE
26
27 Dieter Schuster, dem nicht nur die Freiheit der Software am
28 Herzen liegt.
31 GnuPG Key-ID: 1024D/5EE6EF26, bitte verschlüsselte E-Post; keine HTML-Post.
32
33 Keine Logik-/Softwarepatente. Pas de Brevets Logique/Logiciels.
34 No Logic/Software Patents.