From: Oliver Rath <rath@×××××.de>
To: list@×××××.de
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Münchner Gentoo Linux Stammtisch Do 19h !neue Location! !mit Vortrag!
Date: Tue, 11 Dec 2007 12:29:31
1 Hallo Liste!
2
3 Komemnden Donnerstag, den 13.12., ist es wieder mal so weit: Wir
4 haben ab 19h unseren allseits beliebten Gentoo-Stammtisch, diesmal in
5 unserer neuer Location "Pasta e Basta" in der Amalienstraße 87 im
6 Keller. Auch zu finden unter
7 http://www.pastaebasta-muenchen.de/homeamalienstrassehtml.html
8
9 Wir haben unseren eigenen Kellner und eigenen Raum, somit haben wir die
10 Möglichkeit, auch wieder Vorträge zu machen!
11
12 Ich werde damit auch gleich beginnen über das Thema
13
14 "Verschlüsselung von Dateisystemen mit dmcrypt"
15
16 Raum ist reserviert incl. Strom. Beamer konnte ich jetzt doch
17 organisieren, deswegen die relativ knappe Benachrichtigung.
18
19 Das Internet hakelt noch etwas, doch habe ich dort drei Quellen
20 erfolgreich anwählen können, weiß allerdings nicht, wie die Qualität im
21 Keller ist.
22
23 Bis Donnerstag! Ich werde schon ab ca. 18h da sein zum Aufbau, falls
24 jemand Lust hat, früher zu kommen. Anfahrtskarte hängt an.
25
26 Da dies das erste Mal in neuer Umgebung ist, bitte ich ausnahmsweise um
27 Rückmeldung!
28
29 Oliver

amalienstr-87.pdf application/pdf