From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: "c_poeschl@××××××××××××.de" <c_poeschl@××××××××××××.de>
Date: Fri, 04 Apr 2008 15:15:12
1 Hallo.
2
3 Am Freitag, 4. April 2008 schrieb c_poeschl@××××××××××××.de:
4 > Please unsubscribe me from the Mailing List
5 > me too!!!!!! PLEASE!!!
6
7 Ich halte das ja mittlerweile für ernsthafte Unfähigkeit und keine lustigen
8 Streiche.
11 Sehr geehrte Frau Pöschl...
12
13 HERRGOTT NOCHMAL!
14 Wir sind hier nicht im Kindergarten oder auf irgend einem Amt. Wenn man sich
15 aus der Liste austragen will, kann man das machen. Es gibt keine Sekretärin,
16 keinen HiWi und keinen Bimbo der das macht. Jeder hat sich selbst eingetragen
17 und so kann er sich auch wieder austragen.
18
19 Ich habe veranlasst, dass Ihnen eine Abmelde-Mail geschickt wird. Sobald Sie
20 diese E-Mail erhalten, brauchen Sie nur auf "Antworten" drücken und absenden.
23 Wenn sie das geschafft haben, sollten Sie mal ganz locker überlegen, ob es
24 Sinn macht, sich mit einer Firmen-Mailadresse so derart lächerlich zu machen.
25 Ich würde es jedenfalls nicht machen, sondern irgendwann mal jemanden im
26 Vertrauen fragen, der "das mit dem Intenret und so" vielleicht ein bisschen
27 besser verstanden hat.
30 Ach und noch was: Ihr Name (laut Ihrem E-Mail-Programm) sieht aus wie Ihre
31 E-Mail-Adresse mit einem Schreibfehler. Ich hoffe für Sie, so verschicken Sie
32 keine geschäftlichen E-Mails.
33
34 Gruß, Bernd