From: "Zeitschel
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] command completion per Bild auf
Date: Tue, 29 Apr 2008 13:51:09
1 Super,
2
3 Danke bernd, wusste einfach nicht wo ich ansetzen muss, aber jetzt läuft es.
4
5 Thx a lot
6
7 -----Ursprüngliche Nachricht-----
8 Von: Bernd Wurst [mailto:bernd@××××××.org]
9 Gesendet: Dienstag, 29. April 2008 14:48
10 An: gentoo-user-de@l.g.o
11 Betreff: Re: [gentoo-user-de] command completion per Bild auf
12
13 Hallo.
14