From: Peter Bossy <mls@××××××××.de>
To: Gentoo-DE-ML <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] jbidwatcher funktioniert nicht mehr
Date: Tue, 28 Sep 2004 20:12:50
3 Mein jbidwatcher will auf einmal nicht mehr. Immer wenn ich eine
4 Auktion laden will, bekomme ich auf der Console von der ich
5 jbidwatcher aufrufe solche Fehlermeldungen:
6
7 Got: null
8 Tue Sep 28 22:02:19 CEST 2004: PMQ Caught exception:
9 java.lang.NullPointerException: Null String Given to Regex.search
10 java.lang.NullPointerException: Null String Given to Regex.search
11 at com.stevesoft.pat.Regex.search(Unknown Source)
12 at ebayServer$ebayAuction.load_shipping_insurance(Unknown
13 Source)
14 at ebayServer$ebayAuction.parseAuction(Unknown Source)
15 at AuctionServer.loadAuction(Unknown Source)
16 at AuctionServer.loadAuction(Unknown Source)
17 at AuctionServer.addAuction(Unknown Source)
18 at AuctionEntry.prepareAuctionEntry(Unknown Source)
19 at AuctionEntry.<init>(Unknown Source)
20 at AuctionsManager.newAuctionEntry(Unknown Source)
21 at JBWDropHandler.messageAction(Unknown Source)
22 at PlainMessageQueue.run(Unknown Source)
23 at java.lang.Thread.run(Thread.java:534)
24
25 Vor drei Wochen hat's noch funktioniert.
26 Weiß jemand wo ich suchen muß
27 --
28 Gruss
29