From: Sebastian Werner <sebastian@××××××××××××××××××.de>
To: gentoo-dev@g.o
Subject: Re: [gentoo-dev] grsec script etc.
Date: Sat, 02 Feb 2002 09:39:36
1 Hallo Marc-Christian,
2
3 das Script in der Form habe ich leider nicht mehr. Du siehst die Dateien aber doch inline in dem Link den du mir zugeschickt hast. Copy and Paste it!
4 Man kann das ganze, so wie ich es jetzt realisiere auch ganz einfach über die sysctl.conf (?) Datei in /etc lösen. Diese wird sowieso von einem Init-Script verarbeitet. (Weiss nicht genau welches??) Noch sicherer ist es
5 natürlich alles voll in den Kernel einzubauen - ohne sysctl. Musst du selber wissen wie du verfährst ;-)
6
7 Gruss
8
9 Sebastian