From: Ulrich Mueller <ulm@g.o>
To: gentoo-dev@l.g.o
Subject: [gentoo-dev] wikipedia-mode und outline-magic
Date: Mon, 16 Feb 2009 13:41:11
3 ich hatte mit meiner letzten Änderung in wikipedia-mode ein
4 "(require 'outline-magic)" aufgenommen. Bei nochmaligem Nachdenken bin
5 ich mir nicht mehr sicher, ob das richtig war.
6
7 - wikipedia-mode kann ohne outline-magic übersetzt und benutzt werden.
8 - outline-magic definiert outline-promote und outline-demote um;
9 möglicherweise wollen das nicht alle Benutzer.
10 - Upstream (von wikipedia-mode) empfiehlt das Paket.
11
12 Vielleicht wäre es besser, die Dependency ganz rauszunehmen und nur
13 einen Hinweis in pkg_postinst auszugeben. Oder sollen wir ein USE-Flag
14 einführen ("outline-magic - Enable support for outline-magic")?
15
16 Was meinst Du?
17
18 Ulrich