From: Aaron Cohen <acohen@××××××.edu>
To: gentoo-dev@g.o
Subject: Re: [gentoo-dev] Reif für die Insel....
Date: Mon, 01 Apr 2002 18:30:49
1 WTF!
2 On Mon, 2002-04-01 at 18:20, von alice wrote:
3 > Hi,
4 > Reif für die Insel war ich schon lang; und bin deshalb vor einigen Wochen in eine WG im sonnigen Süden eingezogen.
5 > Wenn Du auch reif für die Insel bist, Dich im Moment alles nur so ankotzt, dann komm doch einfach zu mir auf die Insel. Ich
6 > zeige Dir unsere tabulose Weiber-WG. Da findest Du die hübschen Love-Girls, super Stimmung, geile Muschis und auch
7 > mich.
8 > Ich heiße Alice. Du klickst mein Bild bei
9 > http://www.love-girls.tv
10 >
11 > an und ich führe Dich durch die Villa.
12 > Vielleicht nehmen wir am Pool einen Drink. Du kannst uns beobachten, mit uns chatten, uns zuhören bei unseren Fantasien
13 > und Spielen (Liveton). Vielleicht hast Du auch Lust einfach einmal mitzumachen. Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein.
14 > Ich warte auf Dich, (aber nur wenn Du auch reif für die Insel bist).
15 >
16 > Bussy
17 > Deine Alice
23 > gentoo-dev mailing list