From: Alexander Paersch <genki@××××××××.li>
To: gentoo-dev@××××××××××.org
Subject: Re: [gentoo-dev] Ein ebuild script
Date: Sun, 10 Jun 2001 10:37:09
1 Sorry,
2
3 I got the wrong email adress, this email shouldn't go to the list.
4 It was ment for AGottinger@××××××××.de. Sorry.
5
6 Alexander Paersch
7
8 Am Sonntag, 10. Juni 2001 18:19 schrieben Sie:
9 > On Sun, 10 Jun 2001 17:37:53 +0200 Alexander Paersch <genki@××××××××.li>
10 >
11 > wrote:
12 > > Hallo Achim,
13 > >
14 > > bin gerade dabei für meine Lieblingsprogramme ebuild scripts zu
15 > > schreiben.
16 > > Hier erstmal das ebuild script von gnugo einem Go Brettspiel.
17 > >
18 > > Ich habe schon sehr viele Distributionen ausprobiert, ich muß aber sagen
19 > > das
20 > > Gentoo bisher die beste ist. Weiter so!
21 > >
22 > > Gruß,
23 > >
24 > > Alexander Pärsch
25 >
26 > Hallo Alexander,
27 >
28 > Am besten schreiben Sie englisch, sonst werden Sie von sehr wenigen
29 > verstanden, gellt?