From: Rolf Herzog <oranor@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Re: PostgreSQL-Howto
Date: Fri, 13 Apr 2007 08:45:42
Hi,

Ich hab das Dokument jetzt komplett übersetzt, es gibt aber noch ein
paar Stellen die ich überarbeiten möchte. Da ich am Wochenende
wegfahre wird das vor Montag nichts mehr. Ich hab noch ein paar
Ungereimtheiten im Original gefunden und in das Gentoo-Bugzilla
eingetragen (Bug#: 174255). Vielleicht ist das bis Montag ja schon
behoben und ich kann es mit in die Übersetzung aufnehmen.

Hat Spaß gemacht bisher und ich werd noch mehr übersetzen (falls Euch
mein Geschreibsel gefällt). Ihr habt gute Vorarbeit geleistet und mir
den Einstieg sehr leicht gemacht.  Respekt für die gute Organisation!

Rolf