From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] 2. Versuch faq.xml
Date: Thu, 06 Oct 2005 18:00:37
On Thursday 06 October 2005 11:26, Axel Burwitz wrote:
> vorsichtige Nachfrage... > > noch nicht zum Prüfen gekommen oder war's so katastrophal ? > > Axel Burwitz wrote: > > Hallo Jan Hendrik, > > > > habe nach deinen Hinweisen die Datei neu bearbeitet und eingechecked. > > Hoffe, dass ich diesmal wenigstens näher 'dran bin ;-) > > > > Gruß > > Axel
Wegen Grippe und Buchhaltung dauert es alles etwas länger, bei faq.xml sollten aber schon zweimal erste Änderungen eingegangen sein, mein Zettel behauptet weiterhin dass ich da bei Zeile 557 weitermachen wollte. Sorry dass das alles so dauert, vergessen ist es nicht. Ein paar Änderungen kannst du also schon übers CVS sehen. (cvs update && cvs diff -r ALTE_VER DOC.xml zeigts einem) Leider ist der Mailman-Service auf gentoo.de immer noch nicht repariert, daher hab ich leider keine Möglichkeit neue Leute auf der doc-de-cvs Liste anzumelden. Wenn das wieder geht schick ich natürlich ne Mail an die Liste, damit jeder schnell sehen kann was es neues im CVS gibt, aber wann der Admin das endlich schafft, keine Ahnung... Jan Hendrik