From: Tobias Scherbaum <tobias.alexander@×××××××××.info>
To: gentoo-doc-de@g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Probleme mit Bluefish und Tabs
Date: Thu, 04 Dec 2003 16:29:32
1 * Daniel Schäfer <daniel@××××××××××××××××.de> [2003-12-04 23:25]:
2 > Ich bin gerade fertig mit der Übersetzung des env.d HOWTOs und scheitere
3 > aus irgendeinem Grund daran, den in der Übersetzer-Doku genannten
4 > Editor Bluefish (v. 0.11) dazu zu überreden, keine Tabs einzufügen,
5 > sondern zwei Freizeichen zu verwenden. In der Bildschirmansicht stimmt
6 > die Breite der Einrückung auch, es handelt sich aber trotz "Leerzeichen
7 > statt Tabulatoren zum Einrücken benutzen" unter
8 > Optionen->Einstellungen->Editor weiterhin um Tabs, wie man z.B. auch im
9 > Emacs sieht, wenn man die Datei damit öffnet. Stelle ich mich da grad
10 > ein wenig blöd an, oder ist das ein Bug im Bluefish?
11
12 Bug oder Eigenart. Such dir das passende aus ;)
13
14 Tobias