From: SWestermayer@×××.de
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] gentoo-x86-quickinstall ist im cvs
Date: Mon, 08 Aug 2005 10:20:23
1 > --- Ursprüngliche Nachricht ---
2 > Von: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
3 > An: gentoo-doc-de@l.g.o
4 > Betreff: Re: [gentoo-doc-de] gentoo-x86-quickinstall ist im cvs
5 > Datum: Mon, 8 Aug 2005 05:56:39 -0400
6 >
7 > Sorry, leider noch nicht ganz:
8 > Wenn du in der Tat auf 1.44 aktualisiert hast (was Sinn macht!), dann
9 > sollten
10 > du folgendes haben:
11 > <version>2.4</version>
12 > <date>2005-08-04</date>
13 > Zur Erläuterung: Diese beiden Werte kommen direkt aus der CVS Revision
14 > 1.44
15 > des docs. Wir verändern diese nicht. Sie geben Auskunft wann der Inhalt
16 > des
17 > docs verändert wurde. Aktualisiere ich also ein doc, passe ich
18 > entsprechend
19 > 'English CVS Version' sowie 'version' und 'date'. Alle drei Werte kommen
20 > direkt aus dem Original.
21
22 Alles klar, jetzt hab ichs *hoff* (War verwirrt, weil ich mir auch die
23 englischen doc-howtos durchgelesen hab...)
24
25 > Noch eine andere Sache:
26 > Du hast dich ganz richtig als Übersetzer eingetragen, aber Tobias dabei
27 > entfernt. Richtig wäre gewesen darunter einen kompletten 'author' Tag mit
28 > deinen Infos zu setzen, schliesslich ist seine Vorarbeit ja auch
29 > nennenswert.
30
31 hätte ja auch sein können, dass immer der letzte ÜBersetzter drinsteht.
32 Habs geändert.
33
34 > Viel Glück damit!
35 > Jan Hendrik
36 >
37 Danke :)
38 Sebastian
41 GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
42 2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl
43 --
44 gentoo-doc-de@g.o mailing list