From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] div. Änderungen gentoo.de, Metadoc
Date: Sun, 19 Feb 2006 15:44:50
1 Servus,
2
3 Bereits am letzten Wochenende hab ich das gentoo.de XSL soweit
4 aufgebohrt, dass nun auch eine Vollanzeige der Handbücher und eine
5 Druckansicht möglich sind.
6
7 Vorhin habe ich noch die letzten Anpassungen (bzw. Workarounds) zu
8 Metadoc vorgenommen, d.h. gentoo.de nutzt nun auch einen dynamischen
9 Dokumentationsindex.
10
11 Hierzu ist es notwendig, dass alle in /doc/de/list.xml verzeichneten
12 Dokumente (insbesondere die englischsprachigen) auf dem Webserver
13 vorhanden sind. Da derzeit keine Nutzung eines AnonCVS Servers möglich
14 ist, müssen die englischsprachigen XML-Dokumente _vor_ der Aufnahme in
15 die list.xml auf den Server gespielt werden, um Parserfehler und somit
16 500er zu vermeiden.
17 Bevor also ein neues englischsprachiges Dokument in die list.xml
18 aufgenommen wird mit mir Kontakt aufnehmen ;)
19
20 Sollte es bei der Anzeige der Handbücher und/oder dem
21 Dokumentationsindex zu Problemen kommen ... ihr wisst bei wem ihr euch
22 beschweren könnt ;)
23
24 Gruß,
25 Tobias