From: Thomas Gabelmann <thomas.gabelmann@×××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Vorschlag und hb-install-tools.xml hb-install-x86-bootloader.xml
Date: Thu, 11 Aug 2005 18:14:16
1 Am Donnerstag, den 11.08.2005, 17:54 +0200 schrieb Marc Boeker:
2 > moin liste,
3 >
4 > ich könnte sowas in php mit mysql db coden. ist eine sachen von ner
5 > halben stunde. also falls interesse besteht, kurzes feedback mit
6 > feature-wünschen und vorschlägen.
7 >
8 Hi, also ich denk mir das so, dass man sehen soll wer grad an wechen
9 docs arbeitet, dazu gehoert eben noch dass die user das per checkbox
10 als "in arbeit" anklicken koennen. ich weiss ned wie das mit der
11 generierung der site:http://dev.gentoo.org/~grahl/doc-status.html
12 gemacht wird... jedoch sollte es am besten dazu kompatibel sein dazu
13 muss warscheinlich Jan Hendrik noch was sagen. ansich wuerde ich das
14 layout so belassen nur noch 2 spalten mehr einfuegen in denen
15 1. status
16 2. autor
17 drin steht
18 wenn noch fragen offen sind... ich bin noch ne weile online... ;)
19
20 > danke und gruß
21 >
22 > marc
23 >
24 > --
25 > mit freundlichen grüßen / best regards
26 >
27 > marc boeker
28 >
30 > marc boeker - living-site