From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Stand der Dinge
Date: Mon, 29 May 2006 18:13:53
1 Hallo alle zusammen,
2 zun?chst einmal habe ich mich wirklich dar?ber gefreut dass wir in
3 den letzten
4 Wochen doch wieder rege Aktivit?t bekommen haben. Au?erdem m?chte
5 ich nochmal
6 alle die gerade erst zu uns gesto?en sind willkommen hei?en!
7 Jetzt aber zur Sache:
8 Wir haben zwar einen tollen Zuwachs an Dokumenten die vorher
9 un?bersetzt waren
10 aber es gibt mehrere Dokumente die einer gr??eren Aktualisierung
11 bed?rfen.
12 Diese Liste hat keine besondere Sortierung, es w?re also sch?n
13 wenn sich
14 jemand melden k?nnte der sich dem ein oder anderen Dokument
15 annehmen k?nnte.
16 Wie immer, einfach auf der ML oder im IRC Bescheid sagen, dass man
17 sich was
18 schnappt und ich trags in der ?bersicht? ein.
19
20 gentoo-x86-quickinstall.xml
21 gentoolkit.xml
22 genkernel.xml (angeblich rondal, hat man ne Weile nicht
23 gesehen..)
24 rsync.xml
25 kde-config.xml
26
27 Weiterhin fand ich es super, dass sich jemand (sharky) Mal die
28 M?he machte und
29 die Dokumente wirklich liest, denn gerade bei Dokumenten die wir
31 haben und die x-Mal editiert wurden haben sich schon Recht viele
32 Fehler
33 eingeschlichen.
34
35 Allen eine gute Woche,
36 ????????Hendrik
40 ? http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.html
41
42 (Diest ist der zweite Versuch diese Mail zu senden da meine andere
43 Adresse
44 anscheinend nicht ging)
47 gentoo-doc-de@g.o mailing list