From: Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Fwd: kleine Änderung in der modular-x-howto.xml
Date: Tue, 04 Dec 2007 19:40:08
On Tuesday 04 December 2007 13:03:48 Tobias Scherbaum wrote:
> Nabend, > > Am Dienstag, den 04.12.2007, 17:03 +0100 schrieb Jens Gruentjes: > > Bei mir war es so, dass ich mich beim cvs angemeldet habe und dann > > meine erste Übersetzung gemacht und eingecheckt habe. So wie ic das > > verstehe, schaut von dem Experten noch jemand drauf, bevor die > > Übersetzung aktiv wird (falls das nicht stimmt, bitte korrigieren). > > es wird direkt nach Commit ins CVS aktiv (Zeitfenster max. 15 Minuten), > es schaut jedoch nochmal jemand zeitnah drüber (Tipp: Die > Commit-Mailingliste abonnieren). > > Gruß, > Tobias
Aktiv wird es dann auf gentoo.de. Die Änderungen werden dann manuell von mir oder keytoaster in gentoo.org eingebracht. Simon: Beantrag auf jeden Fall einen CVS-Account und am einfachsten ist es Du suchst Dir was aus der Trads-Übersicht aus und übernimmst es dann. Das funktioniert besonders gut bei noch nicht übersetzten Dateien, da wir dann erst im Index eintragen, dass es eine Übersetzung gibt, wenn Korrektur gelesen wurde. Hendrik

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature