From: "Daniel Schäfer" <daniel@××××××××××××××××.de>
To: gentoo-doc-de@g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Probleme mit Bluefish und Tabs
Date: Thu, 04 Dec 2003 16:21:28
1 Hallo Alle zusammen!
2
3 Ich bin gerade fertig mit der Übersetzung des env.d HOWTOs und scheitere
4 aus irgendeinem Grund daran, den in der Übersetzer-Doku genannten
5 Editor Bluefish (v. 0.11) dazu zu überreden, keine Tabs einzufügen,
6 sondern zwei Freizeichen zu verwenden. In der Bildschirmansicht stimmt
7 die Breite der Einrückung auch, es handelt sich aber trotz "Leerzeichen
8 statt Tabulatoren zum Einrücken benutzen" unter
9 Optionen->Einstellungen->Editor weiterhin um Tabs, wie man z.B. auch im
10 Emacs sieht, wenn man die Datei damit öffnet. Stelle ich mich da grad
11 ein wenig blöd an, oder ist das ein Bug im Bluefish?
12
13 Grüße, Daniel
17 gentoo-doc-de@g.o mailing list