From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Runde 2: hb-install-amd64-medium.xml
Date: Fri, 19 Aug 2005 01:44:49
1 Wenn ich das richtig sehe, fehlt uns für amd64 jetzt nur noch
2 /doc/de/handbook/2005.0/hb-install-amd64-disk.xml
3 es wäre super, wenn jemand im Laufe des Freitags es noch schaffen würde das
4 doc korrektur zu lesen, denn dann könnte ich freitag gegen abend (für euch,
5 also MEZ, irgendwann in der Nacht) gleichzeitig ppc und amd64 komplettieren
6 und die wären dann auch erledigt. Besonderen Dank daher nochmals an Timo,
7 Martin & erst recht pylon für die schnellen Resultate.
8 Ansonsten allen natürlich ein schönes Wochenende!
9
10 Jan Hendrik