From: Simon Linden <xhi2018@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Fwd: kleine Änderung in der modular-x-howto.xml
Date: Tue, 04 Dec 2007 15:50:31
Hallo,

Am 04.12.07 schrieb Jens Gruentjes <jens.gruentjes@×××××.de>:
> Hallo, > > ich hab mal eine Frage: Warum meldest du dich eigentlich nicht als > cvs-Nutzer an? Dann kannst du deine Änderungsvorschläge selbst ins cvs > einchecken.
na ja - allzu lange mache ich noch keine Ãœbersetzungen und Dokumentationen für gentoo. Aus kde bzw. debian kenne ich es eben so, dass "Neulinge" ihre Arbeiten an eine e-mail-liste oder einen Koordinator schicken, wo die Qualität der Arbeit nochmals geprüft wird bevor es ins Versionssystem commited und aktiv/produktiv wird. Ich nehme mal an, dass sobald die Änderungen im Versionssystem commited sind, diese dann auch aktiv sind, oder schaut davor noch ein "Erfahrener" drüber? Aber sollte es einfacher und besser sein, dann kann ich es gerne so machen wie von Dir beschrieben. schöne Grüße éí¢‡hq× z{h¢Šà™¨¥Šx%