From: Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] IA64-Handbuch
Date: Mon, 15 Oct 2007 19:56:11
1 On Monday 15 October 2007 13:33:32 Maik Jurischka wrote:
2 > Hallo!
3 >
4 > Ich wollte nur nochmal bescheid geben, daß ich an der Übersetzung des
5 > IA64-Handbuchs sitze. Gut die Hälfte ist bereits geschafft. Soll ich
6 > alle Teile auf einmal ins CVS stellen, oder wollt Ihr die ersten Dateien
7 > schonmal korrekturlesen?
8 >
9 > Nur nebenbei: ich erscheine noch nicht in der Liste
10 > http://www.gentoo.de/trads/
11 > (Maik Jurischka alias GrindGod). Nicht, daß ich darauf bestehen würde,
12 > ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß ich auch wirklich dran bin :-)
13 >
14 > Schöne Grüße!
15
16 Hallo Maik,
17 bitte alles immer gleich ins CVS einbringen, so sieht man leichter was schon
18 fertig ist und behält einen besseren Überblick. Mit den commit messages hast
19 Du auch eine einfache Möglichkeit anderen mitzuteilen wenn etwas noch in
20 Arbeit ist, etc.