From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Lustiges sandbox-Problem (blockiert leider alle updates)
Date: Thu, 20 Dec 2007 16:19:14
1 Hi,
2
3 2007/12/20, Jens Gassmann <jens.gassmann@××××××.de>:
4 > > .... n ein neueres sandbox als ich habe), dann
5 > > kommt der Fehler, das "cannot run C compiled programs". Wenn ich dann
6 > > wie gewünscht sandbox ohne das FEATURE sandbox emerge, kommt der
7 > > gleiche Fehler. Mein Compiler selber tut aber gut, denn ich kann
8 > > andere Sachen manuell emergen und mache mit dem Rechner auch
9 > > Entwicklung unter C++, am compiler liegt es also nicht. Hat wer Ideen?
10 > > Achja, ist ein amd64-System...
11 > ich habe sämtliche symbolischen Links /usr/bin/i686* verschoben bzw
12 > gelöscht, dann packt die Sandbox den richtigen Compiler und nicht die
13 > 32bit-Variante,
14
15 Okay, das hat funktioniert. Aber die Lösung ist das nicht. Hab nen
16 Kommentar im Bug-System hinterlassen...
17
18 Danke.
19
20 Arnold