From: Denny Schierz <cuall@×××.de>
Subject: [gentoo-user-de] Barebone + Matrox G550
Date: Fri, 12 Nov 2004 13:01:06
1 hi,
2
3 da wie es scheint, ich meinen Großen endlich verkaufen werde, will ich
4 mir einen BareBone kaufen. Ausgekuckt habe ich mir den:
5
6 http://www.denny-schierz.de/index.php?p=15
7
8 Da praktisch alle Onboard Karten ein echt mieses Ausgangssignal haben,
9 will ich mir die Matrox G550 einbauen. Da ich eigentlich ehr zu Nvidia
10 tendiere, weil ich da mit den Treibern noch nie Probleme hatte, will ich
11 aber aufgrund der Qualität Matrox den Vorzug geben. Ich muss allerdings
12 sagen, das ich mit Matrox und Linux eigentlich nur schlechte Erfahrung
13 gemacht habe, vor allem was die Geschwindikeit angeht. Ich zocke zwar
14 praktisch nie Games, aber Xscreensaver hat nette Schoner.
15
16 Daher die Frage, nutzt hier jemand die o.g Karte und zwar nicht nur 2D?
17
18 cu denny