From: "ustech@×××××××××.de" <ustech@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] einfacher MTA gesucht
Date: Thu, 13 Jul 2006 19:02:11
1 hallo,
2
3 also mit den 35° liegste net mal ganz so schlecht!
4 Ich hab hier 33,5° ;D
5
6 Ich weiß nicht woran das Problem liegt.. vlt sogar daran dass das gentoo auf dem Vserver nur als chroot läuft .. wie dem auch sei .. was ich eigentlich wollte sind grobemphelungen welcher MTA nicht so sehr kompliziert ist ...
7
8 grüße uLi
9
10 On Thu, 13 Jul 2006 17:51:53 +0200