From: Oliver Rath <rath@×××××.de>
To: list@×××××.de
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Münchner Gentoo Linux Stammtisch nachsten Donnerstag Abend 19h !neue Location: Alter Ofen!
Date: Fri, 02 Jun 2006 19:09:17
1 Hallo Liste!
2
3 Nächsten Donnerstag Abend ist es wieder so weit: Wir haben unseren
4 allseits beliebten Gentoo-Stammtisch in unserer neuen Bleibe "alter
5 Ofen", hoffentlich unser letzter Wechsel in nächster Zeit.
6
7 Für MVV-Nutzer: U2 Josephsplatz, 100m Richtung Hbf, rechts in der
8 Zieblandstraße 41. auf der linken Seite. Ein Pdf mit der Weggrafik ist
9 angehängt.Parkplätze sind zwar viele da, aber auch viel gesucht. Im
10 Zweifelsfall mich fragen, ich kenne noch ein paar verborgene
11 Spezialparkplätze. Wenn es schön ist, kann man auch draußen sitzen! Sehr
12 ruhige Nebenstraße.
13
14 Tisch ist reserviert incl. Strom und WLan. Der aktuelle Signalpegel
15 heute war -67db; falls das zu wenig ist, wollen die Wirte noch einen
16 Repeater aufstellen. Die Spezialität des Hauses sind übrigens
17 Fleischpflanzerl, die immer gg. 22:30h gereicht werden.
18
19 Bis morgen!
20
21 Oliver
22
23 P.S. Wer den alten Ofen ausgoogelt, findet auch ein paar Fotos und
24 Testberichte :-)

alter-ofen.pdf application/pdf