From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] WLAN in mehreren Umgebungen nutzen?
Date: Wed, 23 Aug 2006 13:23:11
1 Wie? Du willst wpa_supplicant für kabelgebundene Netze nutzen? Ich denke
2 das geht nicht. Aber auch hier wieder: Genau dafür wäre
3 gnome-network-manager genau das richtige Paket. Leider gibts da irgend
4 ein problem mit einer Abhängigkeit - weshalb es in Gentoo fehlt. Alle
5 anderen Distris haben es bereits.
6
7 Mirko
8