From: Christoph Probst <chris-usenet@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE-3.3.0
Date: Fri, 01 Oct 2004 06:27:00
1 Hallo.
2
3 Stefan Onken schrieb am 01.10.2004 um 06:38 Uhr:
4
5 > > Ich habe ein Problem, ich habe neu installiert vor kurzem. Wenn
6 > > ich jetzt eine KDE Sitzung beenden will friert der ganze Rechner
7 > > ein ich muss dann Hardresetten es nutzt alles nichts.
8 > > Keine Logs nix garnix. Kann mir jemand helfen?
9 >
10 > Ich habe das Problem auch, bis jetzt auch keine Idee. Ich habe die
11 > Nvidia Treiber, Du auch ?
12
13 Ich hatte das Problem jetzt auch schon einige Male, seit ich die
14 aktuellen unstable nvidia-Treiber installiert habe. Ich kann zwar
15 nicht ausschliessen, dass es nicht vielleicht doch an KDE oder
16 xfree liegt, aber ich halte es fuer ehr unwahrscheinlich.
17
18 Bei mir tritt das Problem nicht reproduzierbar auf, aber wenn, dann
19 wenn ich beim runterfahren von X auf die Konsole wechsele. Leider
20 reboote ich zu selten, als das es mich wirklich stoeren wuerde.
23 Chris
26 Onward through the fog.