From: Jan Riedel <ml.gentoo@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] xorg-x11-7.0-r1 und wechsel auf console
Date: Wed, 22 Feb 2006 19:15:40
3 ich habe seit einiger zeit das modulare xorg laufen und bin damit auch
4 eigentlich zufrieden. das einzige problem was ich habe ist, dass ich mit
5 <ctrl><alt> und den funktionstasten nicht mehr auf die consolen komme.
7 das lustige ist, dass es funktioniert hat, als ich vor ca. einer woche
8 ein neues gentoo mal probehalber mit gcc-4.1.xxx gebaut habe. da ich da
9 aber probleme hatte die module fuer vmware zu bauen, dachte ich mir ok,
10 mach die installation platt und mach ne neue mit gcc-3.4.5. jetzt kann
11 ich zwar die module bauen, komme aber wieder nicht mehr auf die
12 consolen. whatz wrong? hat jemand ne idee, bzw. ist auf dasselbe problem
13 gestossen?
14
15 gruss
16 jan