From: Daniel Frickemeier <daniel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: externes USB-Festplattengehäuse mit zwei Platten
Date: Sat, 03 Feb 2007 16:47:31
3 Am Samstag, 3. Februar 2007 17:03 schrieb Werner Jansen:
4 > > ich habe ein kleines OT Problem, vielleicht kann mir wer von euch
5 > > helfen.
6 > > [..]
7 > Kleiner Schuß ins Blaue:
8 >
9 > "Support for multiple LUNs" bei SCSI im Kernel aktiviert? Immer dann,
10 > wenn an einem Gerät mehrere "Devices" hängen, war diese Option äußerst
11 > hilfreich. Ich habe sie früher hauptsächlich wegen SCSI-CD-Wechslern
12 > gebraucht, sie scheint aber auch bei Cartridge Readern manchmal zu
13 > funktionieren.
14 >
15 > Vielleicht auch hier?
16
17 Danke, das wars.
18
19 bis dann,
20 Daniel
23 Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys
24 oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar
25 CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen. - B. Mangelsdorff in ger.ct