From: Alexander W Skwar <listen@×××××××××××××××.Name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Linux Newsreader - welcher ist gut (Pan suckt)
Date: Mon, 22 Nov 2004 20:23:17
1 · Johannes Brunner wrote:
2
3 > Also, ich suche einen Newsreader mit dem man ordentlich News lesen, bins
4 > ziehen... kan, grafisch wäre schön, Web-Frontend auch.
5
6 Zur Zeit gefällt mir KNode ganz gut. Allerdings weiß ich (mangels
7 interesse) nicht, wie gut der bei "bins ziehen" ist.
8
9 > Bei Pan hab ich das Problem, ich habe teilweise Gruppen mit 200.000 News
10
11 Was *liest* Du denn für komische Gruppen?
12
13 > Also Empfehlungen ???
14
15 Einen Reader für News lesen (KNode) und einen anderen fürs Speichern
16 von Urheberrechtsverletzungen.
17
18 Alexander Skwar
19 --
20 "Verbosity leads to unclear inarticulate things."
21
22 George W. Bush
23 November 30, 1996