From: "Jochen Grünter" <lists.gentoo.de@××××××××.com>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo auf Hetzner Server
Date: Sun, 25 Feb 2007 12:16:29
1 Hallo Bernd Wurst und liebe Gentoo-Gemeinde,
2
3 > Hetzner bietet doch 64-Bit-Rescue-Systeme an, warum also der ganze Stress?
4
5 Jo... guter Einwand.
6
7 Ich glaube, weil ich
8
9 a) Eine ganze Weile gebraucht habe, um durch das Rescue System
10 durchzusteigen (einmal angesehen, gesehen, dass ein anderes Linux als
11 das Installierte und bisher nie gebraucht)
12
13 b) Bisher nie aus/in einer chroot Umgebung ein Linux gebaut habe. Mit
14 einem CD-Rom im "Hintergrund" fühle ich mich irgendwie anders als wenn
15 ich im Zweifel den Server gegen Bares wieder "auf Null" zurücksetzen
16 lassen muss.
17
18 Die Frage(n) die ich jetzt noch hätte wäre:
19
20 Geht in einem 64-Bit System
21 - Apache (mit mod_php und mod_ssl) (von Apache selbst weiß ich, von
22 den beiden Modulen aber nicht. Glaub da war mal was, dass sie nicht
23 gingen)
24 - MySQL
25 - php
26 - Postfix